Letztes Feedback

Meta





 

Fairy Tail

Am Besten beginne ich meinen ersten Beitrag mit der erklären, was Fairy Tail überhaupt ist. Fairy Tail ist ein Anime, eine Welt in der es um Magie geht. Im Königreich Fiore leben tausende von Magiern, die sich zusammen tun und gemeinsam Gilden gründen. In einer Gilde kann man dann Aufträge annehmen und sie erledigen. Eine dieser Gilden ist nun einmal Fairy Tail. Dort geht es immer sehr chaotisch zu, dort wird gefeiert, getrunken und zerstört. Für viele ist eine Gilde wie ein Zuhause und die Gildenmitglieder sind ihre Familie. so gut wie jeder Magier hat eine eigene, schreckliche oder auch traurige Zukunft und ein Ziel, das sie verfolgen. Sie erleben viele Abenteuer zusammen. Manche lustig, andere grauenvoll. Fairy Tail ist ein Anime, in dem man viel lacht oder auch viel weint... emotional ist es auf jedenfall.

28.9.14 13:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (28.9.14 14:59)
Hey. ich liebe fairy tail und finde es cool, dass darüber schreibst. ich kann den anime nur weiterempfehlen.

lg, lara


choggly (29.9.14 17:42)
Danke nochmal für dein Feedback Ich versuche einfach mal einen Blog darüber zu erstellen, über einzelne Charaktere oder auch zu den momentanen Situationen. Es gibt bestimmt besseres, aber ich geb' mir Mühe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen